3D Air Pad
 
 

 

3D AirPad 2er-Set:

  • Dynamische Unterlage aus hochwertigem Ruton
  • Für das Training von Koordination und Stabilität
  • Luftgefüllt mit Ventil und daher stufenlos einstellbar
  • Erhältlich in der Farbe: anthrazit, Maße/Größe: ca. 34 x 15 cm, Belastbarkeit: ca. 200 kg, Lieferumfang: mit Übungsposter, 2-er Set
  • made in Germany – mit 30 Jahre Herstellergarantie

Was ist das 3D AirPad 2er-Set?
Das 3D Air Pad ist eine dynamische Unterlage aus hochwertigem Ruton. Das Material Ruton ist geruchsneutral und sehr belastbar (bis ca. 200kg). Das Produkt ist latexfrei. Es wird in Deutschland von TOGU Gebr. Obermaier oHG - dem Spezialisten für luftgefüllte Trainings- und Therapiegeräten – hergestellt. Auf das 3D AirPad 2er-Set gibt TOGU eine 30-Jahre-Hersteller-Garantie.

Was bewirkt das 3D AirPad?
Es unterstützt eine bessere Koordination und Stabilität für jede Disziplin im Sport.
Insbesondere die Gelenkstabilität kann verbessert werden. Muskeln werden bis in die Tiefe gestärkt. Durch das Set kann die Schrittbreite variiert werden.

Wie funktioniert das 3D AirPad?
Luftgefüllt und mit einem Ventil ausgestattet, lässt es sich stufenlos einstellen. Zudem ist es aufgrund des sicheren und äußerst langlebigen Materials, optimal für den in- und Outdoor Gebrauch geeignet. 3D Kinesio ist ein ganzheitliches Bewegungskonzept, das den menschlichen Körper als funktionelle Einheit betrachtet. Es verbindet fernöstliches Wissen von Körperkultur mit moderner Bewegungslehre, Atemtechnik und Haltungs-Schulung. 3D Kinesio ist die Umsetzung der Elemente aus der fernöstlichen Bewegungslehre in eine individuelle Form, das Körperlot zu definieren, Atmung und Haltung zu optimieren.

Tipp:
„Das 3D AirPad ist ein super Trainingsgerät, um sein Gleichgewicht zu verbessern oder die Muskulatur zu trainieren. Durch ein Nadelventil kann ich den Druck selbst regulieren und so entscheiden, welcher Härtegrad für mich am besten ist. Hat mein Trainingsgerät dann die optimale Labilität, stelle ich mich einfach mit dem rechten Bein auf das 3D AriPad, dabei lasse ich das linke Bein kniehoch angewinkelt. Anschließend versuche ich die Position zu halten und dabei meine Augen zu schließen. Eine super Übung für meine Balance. Möchte ich etwas für meine Bein- und Gesäßmuskulatur tun, stelle ich mich im schulterbreiten Stand auf beide 3D AirPads, den Oberkörper beuge ich dabei leicht nach vorne. Habe ich die richtige Position gefunden, mache ich je nach persönlicher Fitness leichte bis tiefe Kniebeugen. Je nachdem wie weit ich die beiden einzelnen AirPads auseinanderstelle, kann ich die Übungen zusätzlich variieren“.

[3D Air Pad zu fairen Preisen]