TOGU Brasils
 
 

 

TOGU® Brasil® 2er-Set

  • Der handliche Tiefenmuskeltrainer aus hochwertigem Ruton
  • Bindegewebsstraffung und präventives Rückentraining durch minimale Bewegungsamplitude
  • Gelenkschonend durch die ergonomische Form und das geringe Eigengewicht von je 270 g
  • Mit ausführlichem Übungsposter + Band, Farbe: grün, Maße/Größe: 2x270g (2er-Set)
  • made in Germany - mit 30-Jahre Herstellergarantie

Produktbeschreibungen

Was sind die TOGU® Brasil®
Die TOGU Brasil sind ein kleiner, handlicher Tiefenmuskeltrainer aus Ruton. Das Material Ruton ist geruchsneutral und äußerst hochwertig. Das Produkt ist latexfreiund wird in Deutschland von TOGU Gebr. Obermaier oHG - dem Spezialisten für luftgefüllte Trainings- und Therapiegeräten – hergestellt. Auf die TOGU Brasil gibt TOGU eine 30-Jahre-Hersteller Garantie.

Was bewirken Sie?
Die TOGU Brasil geben durch ihre intelligente Füllung aus Luft und Gewicht ein gezieltes Bewegungsfeedback (Schütteleffekt). Der Tiefenmuskeltrainer für Gesundheit und Figur bewirkt einerseits eine Straffung des Gewebes und Kräftigung der Tiefenmuskulatur. Andererseits sind die TOGU Brasil ideal für präventives Rückentraining geeignet.

Wie funktionieren die Brasils?
Die TOGU Brasil erfüllen alle Ansprüche an ein effektives Bauch-Beine-Po-Training und an ein modernes Rücken- und Gesundheitstraining. Mit dem handlichen Produkt aus dem Hause TOGU wird die Tiefenmuskulatur in kleinen Trainingseinheiten zielbewusst beansprucht. In gezielten Übungen bei denen die Brasil in kleinen Bewegungsamplituden geschüttelt werden, kann durch die spezielle Füllung eine reflektorische Anspannung des gesamten Rumpfes erreicht werden. Sie erhalten ein optimales Bewegungsfeedback und arbeiten durch die ideale Größe und das geringe Eigengewicht (270g) zusätzlich gelenkschonend.

Tipp:
„Als ich das erste Mal die TOGU Brasils in meinen Händen hatte, merkte ich sofort das geringe Eigengewicht und die spezielle Füllung. Mit einem Gewicht von je 270 g liegen die Handtrainer sehr gut in meinen Händen und sind aufgrund Ihrer ergonomischen Form zudem gelenkschonend. Ob zu Hause oder im Training kann ich die Brasil überall und jeder Zeit anwenden. Speziell beim Outdoor-Training können die Brasil effektiv auch gegen kalte Hände helfen. Sei es beim Spazierengehen oder beim Joggen stimulieren die Senso-Noppen meine Wahrnehmung und fördern zudem meine Durchblutung. Darüber hinaus aktivieren Sie aufgrund ihrer intelligenten Füllung aus Luft und Gewicht meine Arm- und Rumpfmuskulatur.“