happyback Relax-Nex
 
 

 

happyback Relax-Nex:

  • luftgefüllte und wasserfeste Stütze für den Kopf-Nacken Übergang
  • Löst Verspannungen im Nacken und stimuliert durch Akupunkturpunkte
  • Einfach unter der Nacken legen für die Meditation, beim Sonnen oder in der Badewanne und entspannen.
  • Besteht aus geruchsneutralem Ruton in der Größe: 23,5 X 11 cm und 200 kg Belasbarkeit
  • made in Germany-mit 30 Jahre Herstellergarantie

4. Auszeichnungen
wenn vorhanden immer:
TÜV Siegel 
AGR Siegel
weitere wie Designpreis etc.

5. Produktbeschreibungen

Was ist die Relax-Nex® ?
Es ist ein wasserfestes Luftkissen für den Nacken zur Entspannung und Meditation. Das Material Ruton ist geruchsneutral und sehr belastbar (bis 150kg). Das Produkt ist latexfrei.
Es wird in Deutschland von TOGU Gebr. Obermaier oHG - dem Spezialisten für luftgefüllte Trainings- und Therapiegeräten – hergestellt. Auf die Relex-Nex gibt TOGU eine 30-Jahre-Hersteller Garantie.

Was bewirkt das happyback Relax-Nex?
Es kann Verspannungsbedingte Kopfschmerzen lindern und allgemein zur Entspannung und Stressbewältigung beitragen. Ideal auf für die Ausführung von Meditationsübungen.

Wie funktioniert es?
Einfach den Kopf auflegen und tragen lassen durch das anschmiegsame Luftkissen, während der Meditation, beim Sonnen und Sport, oder in der Badewanne.

Tipp:
"Eigentlich sagt der Name schon alles. Für mich ist es die Entspannung pur nach einem anstrengenden Arbeitstag. Ich lege die Relax-Nex unter meinen Kopf-Nacken Übergang. Sofort fühle ich wie das anschmiegsame Luftkissen meinen Kopf trägt und schon nach kurzer Zeit sinke ich in eine wohltuende Müdigkeit. Mit geschlossenen Augen entfaltet sich die Entspannung nun in Ihrer vollen Tiefe. Für meine Meditationsübungen ebenso wie für mein Entspannungsbad ist die Relax-Nex nicht mehr wegzudenken. Übrigens ist die  Oberfläche der Relax-Nex wasserfest und läßt sich leicht abwaschen."

[happyback Relax-Nex zu fairen Preisen]